Samstag, 25. August 2018

Zeit für noch einen Teaser

Die Zeit für einen neuen Teaser ist gekommen - mal wieder für Post aus China.
Wie gewohnt mit dem netten "Von zollamtlicher Behandlung befreit"-Aufkleber.
Darin befindet sich ein R4S Dongle - ein Recovery Mode Dongle für die Nintendo Switch von dem r4i-sdhc.com Team. Selbiges hat mir das Produkt freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Hier noch mal ein Foto der Rückseite mit den offiziellen Funktionen (noch nicht übersetzt):
  • Open source
  • Works on any firmware from any region
  • Easy-to-use dongle for booting homebrew loader or custom firmware including SX OS
  • Easy to update payloads
  • Includes USB dongle and payloads downloadable for free
  • Solderless
  • Does not void warranty
  • Fully updatable using simple drag-and-drop operation
Da ich die Informationen möglichst schnell an die Öffentlichkeit tragen wollte habe ich diesmal etwas anderes Equipment verwenden müssen. Die nächsten Posts sollten wieder Bilder in der gewohnten Qualität enthalten.

Für die Liebhaber von PCB Pics:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Projekt: Nintendo DS Lite als Gamepad für den PC

Schon von Anfang an war es bei Erstellung dieses Blogs nicht das Ziel nur Reviews und News zum Thema Homebrew zu bringen, sondern es sollt...